Folgende Marketing-Maßnahmen sind in Wien geplant: 1.Straßenbahnbranding 2.Heurigen in der Straßenbahn 3.Schwerpunktwochenende
Radregion 3.0
markus2020-05-18T15:59:33+02:00Die geplanten Maßnahmen des Projektes teilen sich in drei Schwerpunkte: - Digitalisierung & Qualitätssteigerung der RADfreundlichen Betriebe (auch als potentielle Regionspartner) - Marketing Radregion Weinviertel - Verkauf & Messen
Regionsbewusstsein Marchfeld/Weinviertel
markus2020-05-18T15:28:11+02:00Regionalität gewinnt immer mehr an Bedeutung. Aufbauend auf einen regionalen Image- und Markenbildungsprozesses werden Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen vor allem im Bereich social media umgesetzt.

Kybeleum – Agrar- und Waldwerkstätten Obersiebenbrunn
markus2020-05-15T16:34:34+02:00Durchführung von insgesamt 570 naturpädagogischen Naturerlebnisführungen (190 pro Jahr) über die Projektlaufzeit von 3 Jahren zur Wissensvermittlung sowie zur aktiven und erlebnisorientierten Bewusstseinsbildung an der Landwirtschaftlichen Fachschule Obersiebenbrunn und Edelhof. Gestaltung und Durchführung des Zertifikatsausbildungslehrganges Agrar- und Waldwerkstatt (AWW) Ranger LFS Obersiebenbrunn bzw. LFS Edelhof für max. 20 Ranger.
Direktvermarktung Langs Biowelt
markus2020-05-15T16:35:27+02:002019 soll ein Ab-Hof-Verkauf-Selbstbedienungsladen (Fam. Langs BioWelt) eröffnet werden. Der Verkaufsraum soll in der bestehenden Hofeinfahrt gassenseitig errichtet werden.

Direktvermarktung Biohof Bubenicek-Meiberger
markus2020-05-15T15:41:25+02:00Es wird ein Verkaufsautomat für regionale Bioprodukte in 2231 Strasshof Hauptstraße / SW 425, wo der Biohof Bubenicek Meiberger bereits einen ausgelagerten Ab Hof-Verkauf in Form eines Bioladens betreibt aufgestellt und Rahmes des Projektes beworben werden.
Jugend im Marchfeld
markus2020-05-26T12:55:53+02:00Ziel des Projekts ist der Aufbau einer umfassenden Jugendarbeit und Vernetzung beginnend in der Stadt Gänserndorf und weiterführend in der Region Marchfeld. Damit einher geht die Steigerung der Lebensqualität und stärkere Bindung Jugendlicher an ihre Gemeinde / Region.
Identität Marchfeld 2.0
markus2020-05-15T15:47:38+02:00Regionalität gewinnt immer mehr an Bedeutung. Aufbauend auf einen regionalen Image- und Markenbildungsprozesses werden Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen vor allem im Bereich social media umgesetzt.
Radls Genussbox – Verkaufsautomat
markus2020-05-15T16:37:25+02:00Zur Verbesserung der Nahversorgung werden im Zentrum von Groß-Enzersdorf und an der Durchzugsstrasse B3 zwei 24h-Verkaufsautomaten aufgestellt.
Gänserndorf-Stadt der Säulen Konzept
markus2020-05-15T16:48:46+02:00Konzepterstellung einer Corporate Identity für den öffentlichen Raum der Stadt Gänserndorf mit dem Leitbild: „Gänserndorf – Stadt der Säulen“.