Aufgrund der Corona-Maßnahmen konnte die heurige „Sommernacht der Marchfelder“ leider nicht stattfinden. Mit dem Reinerlös des Balls unterstützt der Verein „Solidarität.Marchfeld“ völlig unbürokratisch in Not geratene Personen sowie mildtätige Organisationen. Anstatt “Alles Walzer” gibt es heuer einen Kalender für den guten Zweck!
„Bei mir daheim“ – unter diesem Titel erscheint nun mit Unterstützung der Lions-Clubs Gänserndorf und Marchfeld, den Raiffeisenbanken Ort/D. und Gänserndorf ein „Gottfried-Laf-Wurm Kalender“. Die bunten Bilder des Marchfelder Künstlers zeigen Motive aus dem Weinviertel. 

Ein Kalender kostet 15€ und ist in allen Zweigstellen der oben erwähnten Banken und beim Künstler in Lassee erhältlich.

Für Nähere Informationen steht Ihnen gerne Frau DI Rafaela Waxmann oder Bgm. Walter Krutis zur Verfügung.

Foto: Walter Krutis