Mein schönstes Weinviertel-Erlebnis – machen sie mit beim Fotowettbewerb und gewinnen sie tolle, regionale Preise!

Das Weinviertel hat viel zu bieten! Entdecken sie mit ihrer Kamera die schönsten Weinviertel Erlebnisse und lassen sie uns an ihren tollsten Freizeitaktivitäten in dieser herrlichen Region teilhaben. Ob Schlösser, Kellergassen, Museen oder einfach eine Radtour mit Freunden und Freundinnen –  das Weinviertel lädt gerade im Frühjahr zu zahlreichen Ausflügen ein! Und jedes Weinviertel Erlebnis erzählt seine eigene Geschichte!

Zeigen sie uns die Vielfalt an Aktivitäten im Weinviertel mit ihrer Teilnahme am Fotowettbewerb! Welches Erlebnis haben sie mit der Kamera eingefangen?

Die Region Marchfeld mit dem Rad entdecken, in einem Wirtshaus einkehren, Störche beobachten, eine Schlössertour machen…wo und wie erleben sie das Marchfeld im Weinviertel?

Mitmachen: 

Bis 31. Mai können sie beim Fotowettbewerb teilnehmen.

Wie?
HIER hochladen, per WhatsApp an 0660/201 36 40 oder per Mail an weinviertel@leader.co.at schicken.
Pro Teilnehmer/pro Teilnehmerin kann ein Foto hochgeladen werden. 

Alle Informationen und den Upload-Bereich finden Sie HIER

Für die schönsten Weinviertel-Erlebnisse gibt es tolle Preise zu gewinnen, unter anderem Eintrittskarten in Weinviertel-Ausflugsziele oder zwei Karten für “Tafeln im Weinviertel”. Mitmachen lohnt sich! 

Fotos: Region Marchfeld