Zeig uns Dein schönstes Marchfeldplatzerl in der Natur!

An welchen Ort oder welche Landschaft denkst Du, wenn Du das Wort „Marchfeld“ hörst? Denkst Du an weitläufige Spargel- oder Kartoffelfelder, an den sanft fließenden Rußbach oder gar an eine Steppenlandschaft? Das Marchfeld überrascht neben seinem Bekanntheitsgrad als Gemüsekammer Österreichs mit seinen reizvollen Landschaften. Jeder Platz im Marchfeld erzählt seine eigene Geschichte! Zeig uns die Vielfalt des Marchfelds und Deine ganz persönlichen Lieblingsplätze! Diese Naturschauplätze können Orte sein, an dem Du besondere Tiere oder Pflanzen entdeckt hast oder ein Ort, an dem schöne Landschaftselemente zum Verweilen einladen.

 

INTERREG Projekt “Ecoregion SKAT – Stärkung der Zusammenarbeit im Bereich Ökotourismus in der Grenzregion Slowakei und Österreich”

      

[fv id=4 display_winners=0]