Die Klima- und Energie-Modellregion Marchfeld wird in der laufenden Umsetzung im Qualitätsmanagement, mit Ing. Eva Otepka von Energie- und Umweltagentur des Landes NÖ (eNu), unterstützt. Zusätzlich soll der Blick von Außen neue Ideen und Entwicklungen ermöglichen. Deshalb fand am 23.6.2021 ein externes Audit mit MMag. Harald Messner von der Energieagentur Steiermark statt. Obmann LAbg. Bgm. René Lobner und KEM Managerin DI Rafaela Waxmann freuten sich über den Besuch und blicken voller Zuversicht in die Zukunft.

Nach der Besprechung gab es noch eine Führung durch das Regionalbad Gänserndorf, welches im Rahmen einer Klimafonds Mustersanierung energetisch saniert wurde.

 

                 

 

Foto: Region Marchfeld (Ing. Eva Otepka, Mmag. Harald Messner, LAbg. Bgm. René Lobner, Rafaela Waxmann)