Der Glinzendorfer Vorzeigebetrieb im Bereich Nachhaltigkeit und Umweltschutz hat wieder einen Schritt Richtung Energiewende gemacht. In Zusammenarbeit mit der Klima- und Energie-Modellregion Marchfeld (kurz KEM genannt) wurde in die öffentliche Ladeinfrastruktur für Elektromobilität investiert. Geschäftsführerin der ADAMAH Vertriebs GmbH Elisabeth Zoubek erläutert „Wir freuen uns unseren KundInnen am Biohof durch die weitere Ladesäule einen problemlosen und schnellen Ladevorgang ihres Elektroautos zu ermöglichen. Auch wenn die Auslieferung unserer BioKistln aufgrund der fehlenden Kühlmöglichkeiten in leistungsstarken Elektrofahrzeugen noch nicht möglich ist, liefern wir im innerstädtischen Bereich bereits einige BioKistln mit dem E-Lastenfahrrad aus.“

Die Errichtung der Ladeinfrastruktur wurde aus den Mitteln des Klima- und Energiefonds gefördert.

 

Bei Interesse selbst eine öffentliche E-Ladestelle in Zusammenarbeit mit der KEM Marchfeld zu errichten kontaktieren Sie direkt Frau DI Waxmann

 

                 

 

Foto: Geschäftsführerin ADAMAH Vertriebs GmbH  Elisabeth Zoubek und KEM Managerin DI Rafaela Waxmann